Freitag, 1. März 2013

Das ewige Thema um Prominente!


1 Kommentar:

  1. Promis sind Primis;) Leider darf sich heute jede Evolutionsbremse als "Promi" titulieren sobald er seine hässliche Visage, die Silikon-Titten oder den spekulativen Babybauch in die Kamera gedrückt hat. Wenn das nicht mehr zieht dann zieht man sich aus oder lässt sich von einem möglichst scheintoten Milliardär bumsen, damit das auch klappt mit der Erbschaft, obwohl man den Tattagreis ja nur aus Liiiieeehhhhbe geheiratet hat.Jaja...
    So un nun erzähl mir mal jemand warum ich mich degradieren- und solche Subjekte anzuhimmeln verpflichtet wäre, wäre ich blöd genug und eine von denen die täglich beim Bügeln "Mitten im Verdachtsbrennpunkt, mit Salesch ohne Hold" reinzuziehten.Nein ih brauche keine Kalwass, ich bin auch so schon verrückt genug und Intelligent noch dazu.
    So und nun verrate ich euch wer für mich Promi ist:Anke Engelke, da verbeug ich mich sogar...;)

    Ansonsten empfehle ich: Phoenix, Arte, NTV und N24

    AntwortenLöschen